Freitag, 4. März 2011

Me made Monat Februar

Heute reiche ich noch mein letztes selbstgemachtes Teil nach, leider ist der geplante zweite Rock noch nicht fertig, dafür aber eine Schleifen-Kette.
Gefunden habe ich die Anleitung hier und ich bin echt begeistert. Ich habe einfach ein Stück Kunstleder ausgeschnitten, alle Seiten abgesteppt, eine lange Kette kleiner geschnitten und sie mit Heißklebe an die Schleife geklebt. Schon fertig.


Jetzt zum Abschluss von diesem tollen "Me made Monat Februar" muss ich Catherine ein ganz großes Dankeschön sagen!! Ich habe mich jeden Tag gefreut durch die Blogs zu surfen, habe viele tolle Sachen gesehen, bin sehr inspiriert worden und habe jetzt so richtig Lust Röcke zu nähen!! Der nächste ist schon in Mache, ich hoffe ich bekomme ihn schnell fertig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen