Montag, 7. Februar 2011

Me made Monat Februar

Da ich es aus krankheitsgründen gestern nicht geschafft habe, ein Bild hochzuladen, zeig ich es heute.



Diese Tasche hab ich vor einigen Monaten genäht, nachdem ich eine Leder-Stoffspende einer Möbelfirma bekam. Das einzige, das mir bei dieser Tasche fehlt, sind ein paar Innentaschen, da es innen oftmals schon ziemlich durcheinander zugeht und ich das eine und andere Mal etwas suchen muss.
Außerdem sind mir bestimmt 1-2 Leder-Nadeln abgebrochen, weil der Stoff doppelt zum Teil zu dick ist.

Aber egal, ich mag meine Tasche, bei der ich übrigens kein Schnittmuster benutzt habe, sondern einfach drauf los genäht habe.

3 Kommentare:

  1. Klein, praktisch und auch noch schick!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die finde ich richtig, richtig gut!!! Diese kleine Falte gibt das gewisse Etwas und trotzdem bleibt sie mit dem schwarzen Leder schlicht und schick. - Ich glaub da gibt es noch ein extra Wort für, aber das fällt mir grad nicht ein... Ich find sie halt toll. Ich glaub, das verstehst du schon auch ohne wahnsinns Wortwahl :-)

    AntwortenLöschen