Dienstag, 1. Februar 2011

Me made Monat Februar

Ich habe mir vorgenommen beim "Me made Monat Februar" von Cat-und-Kascha mitzumachen.


"Was ist ein Me-Made-Monat? Es geht darum, möglichst viel von den selbstgemachten Sachen auch wirklich zu tragen. Dabei kann jede/r selbst definieren, was zu den Me-Made Dingen gehören soll: Kleidung, Schmuck, Schals und Mützen, Taschen, ..."

Mein Ziel ist es, 1-2x die Woche etwas selbstgemachtes anzuziehen und auch zu zeigen. Und wenn ich es schaffe noch etwas selbst zu machen, umso besser. Das lasse ich mir aber offen, weil jetzt viel Lernen für die Uni ansteht und darauf gleich ein Praktikum folgt.

Voraussichtlich am Sonntag kann ich die ersten Bildern zeigen...

Hier könnt ihr schon die ersten Bilder sehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen