Freitag, 14. Januar 2011

September 13, 2009 I Piratenparty

Der bestellte Stoff kam pünktlich an, fühlte sich toll an und ließ sich eigentlich auch gut vernähen. Bis auf die Ecken. Und davon gab es reichlich. 8 Kopftücher sind entstanden, mit 24 Ecken. Ich war kurz vorm Verzweifeln.

CIMG6170 CIMG6172

Das Piratenkostüm für die Erwachsenen war auch fertig, in zweifacher Ausführung. Man konnte uns gut als Piraten erkennen. Und auch die Piratenflagge bekam ihren Platz, zwischen den Schaukeln.

piratenparty01 [1] CIMG4354

Besonders gefreut hat mich, dass mein zu Ostern verschenktes Trägerkleid zwar noch etwas groß ist, sie es aber trägt.

CIMG6181

Die Piratenparty war echt super und hat richtig Spaß gemacht. Blöd war nur der direkt folgende Magen-Darm-Infekt. Der ist aber zum Glück wieder überstanden und ich hoffe ich finde bald wieder die Zeit vor die Nähmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen