Freitag, 14. Januar 2011

August 29, 2009 I Projekt "Piratenparty"

Zur Zeit bin ich mitten in einer Art „Projekt“, nämlich der Vorbereitung eines Kindergeburtstages mitsamt dem Motto „Piratenparty“. Deswegen war ich bei Ikea und habe genau die Stoffe gefunden, die ich gesucht habe.


CIMG6163

1 Meter Ditte in rot und 2 Meter Sofia rot-weiß gestreift, die beide schon vernäht sind, zum einen für zwei Kopftücher in rot, zum anderen für zwei Röcke bzw. Tücher zum Umbinden in rot-weiß.

CIMG6169 CIMG6167

In den nächsten Tagen müsste noch ein Stoff ankommen, den ich im Internet bestellt habe, beim Stoff-Kurzwarenhandel Braus. Kann ich nur empfehlen, wirklich sehr nett. Besonders toll ist, dass man auch Stoffe bestellen kann, ohne DaWanda-Mitglied zu sein.
Gerade eben entstand noch eine Flagge für die Piratenparty. Am liebsten würde ich sie selbst behalten.

CIMG6165

Als ich Dienstag bei Ikea war und den obigen Stoff gekauft habe, stöberte ich noch etwas in der „Fundgrube“, fand allerdings nicht ganz so viel wie bei letzten Mal.

CIMG6164

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen