Sonntag, 29. April 2012

Wochenrückblick 17-2012

[SelbstGENÄHT] Braune Leder-Umhängetasche mit aufgenähtem Deckchen. Das 4. Kissen für die Ferienwohnung.
[SelbstGEHÄKELT] Leider nichts, auch kein Frühlingsjäckchen. Das werde ich irgendwann nachreichen, wenn ich Lust gehabt habe, es weiter zu häkeln.
[SelbstGELESEN] Kurzurlaubslektüre.
[SelbstFOTOGRAFIERT] Rote Blume.
[SelbstGESEHEN]
Viele Brillen beim Optiker.
[SelbstGEHÖRT] Ö3.
[SelbstGEPLANT] Spontaner Kurzurlaub. Dringend nötig, aber irgendwie so unreal.
[SelbstGEKAUFT] Noch nicht bezahlt, aber ausgesucht: Eine neue Brille. Und ein neues Buch für den Kurzurlaub.
[SelbstGEFREUT] Lieblingsort, ich komme. Und: Ich hab noch nie eine so günstige Brille gekauft.
[SelbstGEÄRGERT]
Nerd-Brillen stehen mir einfach nicht, leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen