Mittwoch, 25. Mai 2011

Stofflager ohne Me made Mittwoch

Ich hatte es ja schon angekündigt, dass ich das Stofflager nach der Prüfung - zum Glück bestanden - noch zeigen werde. Da ich letztes Wochenende nicht zum Nähen kam (zumindest nicht für mich), sondern lieber gepflastert habe, zeige ich heute nichts selbstgenähtes.

Das Stofflager ist relativ aufgeräumt und nur nach Farben sortiert. Dass es noch so aufgeräumt ist liegt daran, dass dieses Zimmer noch nicht so lange als Nähzimmer dient und die Regale noch nicht so lange eingeräumt sind.
Alle anderen die mitgemacht haben seht ihr hier.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja einiges, was da auf dich wartet. ich bin gespannt, was du draus machen und uns hier zeigen wirst...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ordentlich. Und noch so viel Platz, da kannst du ja noch ein bisschen Stoffe horten ;-)

    AntwortenLöschen