Mittwoch, 11. Mai 2011

Me made Mittwoch

Schon seit Beginn des "Me made Mittwochs" von Catherine nehme ich mir vor teilzunehmen, doch irgendwie kam immer was dazwischen. Entweder war nichts genäht, keine Zeit oder ich habe es vergessen.
Aber heute bin ich gut vorbereitet.

Ich habe mir nämlich ein kleines Täschchen genäht, passend für allerlei Kleinkram. Ich mag die Farben total gerne und kann mich im Moment einfach noch nicht satt sehen. Aus dem karierten Stoff sollte eigentlich mal ein Rock werden, aber die Tasche brauchte ja nicht so viel, sodass der Rock sicherlich nach der großen Prüfung genäht wird.

Die eine Seite mit Satin-Schleifchen:


Und die andere mit Knöpfen:

 Den Stoffvorrat zeige ich, wenn ich nach der Prüfung wieder in meinem Näh-Reich bin.

Alle anderen hier.

2 Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Wirklich ein sehr hübsches Täschchen. Hast Du das "frei nach Schnauze" gemacht?
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, frei nach Schnauze bzw. nach der Anleitung, die ich in dem Post mit der IPod-Tasche verlinkt hab. Nur die Ecken sind diesmal rund und die Maße hab ich an den Reißverschluss angepasst.

    AntwortenLöschen